blocks_image
Heidrun Birke: Gespür und Kompetenz


Vor dem Hintergrund des Regierungsumzugs Bonn – Berlin entwickelte ich 1997 mit „Ortswechsel Organisationsmanagement“ ein Serviceangebot für zukünftige „Neu-Berliner“: Wohnungssuche, Behördengänge, Schul-Auswahl und vieles mehr - ein Rund-um-Service zur Erschließung des neuen Lebensraumes Berlin-Brandenburg.

Aufbauend auf dieser Geschäftstätigkeit biete ich mit „Birke-Immobilien“ nun die umfangreichen Kenntnisse des Wohnungsmarktes und vor allem die Erfahrung bei der Betreuung von Wohnungssuchenden einer weiteren Zielgruppe an: den Wohnungseigentümern, die vermieten und/oder verkaufen möchten.

Als Diplom-Kauffrau mit langjähriger Erfahrung in unterschiedlichen Branchen sowie einer mehrjährigen Tätigkeit als Geschäftsführerin bringe ich eine fundierte kaufmännische Ausbildung mit. Verschiedene Seminare und eine Zusatzausbildung „Beratungskompetenz“ (NLP) und „Bewertung von Immobilien“ vervollständigen die professionelle Arbeitsweise und den kundenorientierten Service.

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass sich Menschen an bestimmten Orten besonders wohl fühlen, beziehungsweise Orte bestimmte Menschentypen anziehen. Mit Gespür und Kompetenz gelingt es mir, Mensch und Raum zu einander zu bringen und bei der Suche von geeigneten Mietern oder Käufern erfolgreich zu arbeiten.